Am letzten Sonntag (09.08.) habe ich meinen letzten Wettkampf vor den Weltmeisterschaften in Angriff genommen. Dieser fand im polnischen Stettin statt...

mehr »

Eine Woche nach der WM Qualifikation standen die Deutschen Meisterschaften in Nürnberg an. Dort wollte ich unbedingt meinen 5.000m Titel des Vorjahres...

mehr »

Unfassbar und einfach Unbeschreiblich.
Am Samstag (18.07.) konnte ich im belgischen Heusden nun doch noch die WM-Norm über 5.000m für Peking...

mehr »

Beim gestrigen Meeting im belgischen Kortrijk, konnte ich über 1.500m eine neue Saisonbestleistung erzielen. Bei windigen Verhältnissen und einem zu...

mehr »

Die Anreise nach Cheboksary erfolgte am Donnerstag (18.06.) bereits um 6:15Uhr vom Friedrichshafener Flughafen via Frankfurt. In Frankfurt trafen sich...

mehr »