Am Ende des Jahres ist immer die Zeit zurückzublicken, zu analysieren, die Erfolge und Herausforderungen gegenüberzustellen, sich zu Fragen, ob seine...

mehr »

Die Deutschen Meisterschaften haben in diesem Jahr im bayrischen Ingolstadt stattgefunden.


Es waren für mich die ersten Meisterschaften, die ich für...

mehr »

Road to Tokyo: Running Brand Asics und Langstrechenläufer Richard Ringer schließen langfristige Partnerschaft:

Der deutsche Langstreckenläufer geht...

mehr »

Ein weiteres Straßenrennen in meiner Karriere konnte ich in Nijmengen erfolgreich beenden. Da ich im Februar einen Halbmarathon anpeile, wollte ich...

mehr »

Mit diesem Bericht und meiner Analyse der Europameisterschaft von Berlin 2018 möchte ich euch meine ganz persönlichen  Gründe liefern, warum es leider...

mehr »