ROAD TO TOKYO: RUNNING BRAND ASICS UND LANGSTRECKENLÄUFER RICHARD RINGER SCHLIESSEN LANGFRISTIGE PARTNERSCHAFT

Der deutsche Langstreckenläufer geht...

mehr »

Ein weiteres Straßenrennen in meiner Karriere konnte ich in Nijmengen erfolgreich beenden. Da ich im Februar einen Halbmarathon anpeile, wollte ich...

mehr »

Mit diesem Bericht und meiner Analyse der Europameisterschaft von Berlin 2018 möchte ich euch meine ganz persönlichen  Gründe liefern, warum es leider...

mehr »

Nun ist es endlich soweit, die EM in Deutschland steht vor der Tür. Darauf habe ich lange hingearbeitet und speziell für Berlin nochmal ein bisschen...

mehr »

Interview (Quelle Leichtathletik.de)
Richard Ringer: "Die Zeit ist phänomenal"

Pamela Ruprecht

Als dritter deutscher Läufer nach Dieter Baumann...

mehr »